• English

Trauer um Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell

Die Deutsch-Britische Gesellschaft Nürnberg trauert um ihr langjähriges Mitglied im Vorstand der Gesellschaft Graf Anton-Wolfgang von Faber-Castell, der am Donnerstag, den 21.Januar 2016 in seinem Haus in Houston/USA verstorben ist.

In den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft hat er der Gesellschaft manche Tür geöffnet und hilfreiche Verbindung hergestellt.

Unvergesslich bleiben der Gesellschaft seine Einladungen zur Besichtigung der Produktionsstätten und zu Sommerfesten auf sein Schloss in Stein.

Wer ihn kannte, wird ihn als zugewandten, scharfsinnigen Gesprächspartner in Erinnerung behalten, dem seine anglophile Prägung stets anzumerken war.

Die Gesellschaft wird Graf Anton-Wolfgang von Faber-Castell ein ehrendes Andenken bewahren.

Pressestimmen

FAZ Artikel