• English
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bürgerschaftlich getragener Denkmalschutz in Deutschland: Die Arbeit von Kultur Erbe Bayern

Freitag 8. März, 18:30 - 19:30

Wohl alle, die das Vereinigte Königreich bereisen, begegnen dem National Trust als Eigentümer zahlreicher historischer Gebäude und Gärten. Dass die Idee hinter der Einrichtung des National Trust mittlerweile auch in unserem Land umgesetzt wird, dürfte aber noch wenigen bekannt sein. Deshalb möchte die Deutsch-Britische Gesellschaft der Stiftung und Verein Kultur Erbe Bayern (https://www.kulturerbebayern.de/), die genau das in Bayerm tut, Gelegenheit geben, sich vorzustellen.

Details

Datum:
Freitag 8. März
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Caritas-Pirckheimer-Haus
Königstraße 64
Nürnberg, 90402
Google Karte anzeigen